Telefonische Beratung und Terminvereinbarung: 09605 - 92258-0 | info@kfz-schmid.de
Fahrzeugverkauf: Suchen Sie hier nach unseren Neu- und Gebrauchtfahrzeugen

Kfz Schmid
In Mantel seit 1980

Innovativ und modern – gleichzeitig traditionsbewusst
und bodenständig

Unsere Werkstatt in Mantel hat eine über 35-jährige Tradition. Als familiengeführtes Unternehmen für Automobildienstleistungen sind wir seit 1980 in zweiter Generation vertreten. Durch unser umfangreiches Leistungs- und Serviceangebot und den Vorteil unserer Markenungebundenheit, konnte sich unser Unternehmen rasch einen ansehnlichen Kundenstamm erarbeiten und ist damals wie heute regional fest verankert.

Dank Ihrem Vertrauen und der Mitwirkung am erfolgreichen Wachstum, liebe Kunden, können wir unsere geliebte und geschätzte Tradition und Bodenständigkeit bewahren und mit Modernität und Innovation vereinen. Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch bei uns, in der Kfz Werkstatt Schmid in Mantel.

Unser Team

Alexander Schmid
Kfz-Meister und Geschäftsführer

Einblicke
in die KFZ-Werkstatt in Mantel